Donnerstag, 30. März 2017

[Blogparade] Tatort Schminktisch


Ihr Lieben,

heute müsst ihr stark sein. 
Ich habe in einer nachmittäglichen Fotoaktion nicht weniger als 18 Nagellacke, drei Lippenstifte, zwei Lidschattenpaletten, eine Highlighterpalette und eine Foundation ausgelöscht. 
Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Miss von Xtravaganz made me do it! Denn sie hat mit ihren eigenen Kosmetik-Mord-Fotos eine kleine Blogparade ins Leben gerufen.
Nach anfänglicher Skepsis habe ich dann kurzerhand ein paar Sachen, die ich eigentlich verkaufen oder weitergeben wollte, zum Fotoobjekt umfunktioniert. 

Um die Lidschatten ist es nicht schade. Die clicks-Dinger von Kiko waren ein Fehlkauf, genau wie diese Palette, die am Auge wirklich gnadenlos versagt hat. 
Die Kiko-Lipbalms hatten auch die beste Zeit hinter sich und auch bei meinen Glitterlacken habe ich beherzt aussortiert und so ein wenig meine schweren Schubladen erleichtert. Wenn ich mir die entstandenen Fotos anschaue, war das genau die richtige Entscheidung. Die Lacke sehen auf schwarzem Tonkarton einfach viel besser aus, als auf den Nägeln. 

Die Blogparade läuft noch bis zum 1. April. Vielleicht haben ja noch ein paar Kurzentschlossene von euch Lust, ein wenig zu experimentieren?!
Nun wünsch' ich euch aber viel Spaß (oder eher wohliges Gruseln?) beim Betrachten der Bilder. 




















Kommentare:

  1. omg eine meiner liebsten Foundation ging drauf

    coole Bilder wurden es trotzdem

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Fotos... Wenn man die Produkte eh nicht benutzt steht dem Kosmetikmord nichts im Wege finde ich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an die Zerstöraktionen von missxtravaganz :D
    Richtig coole Fotos sind das geworden, besonder gut gefällt mir die Lidschattenpalette!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch dabei :D Ist auch mir gewidmet :D Ich liebe es! Tolle Bilder sind dabei rausgekommen!

      Löschen
  4. sehr geile Bilder, auch wenns immer noch weh tut :D
    Die Nagellackbilder sind am spannendsten. Mal sehen ob ich auch noch was schaffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, manchmal muss das so. :-D
      Dankeschön. :-)

      Löschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Geniale Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Bilder sind wirklich große Klasse. Da hast du die Aktion wirklich super umgesetzt.

    Toller Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine lieben Worte! :-)

      Löschen
  7. Absolut wahnsinnig tolle bilder. Chapeau

    AntwortenLöschen